AutoBitcoinTrading – von 0,7% – 1,5% täglich

Nach gut 7 Monaten Laufzeit hat sich AutoBitcoinTrading leider auch als SCAM erwiesen. Daher hier nicht mehr einsteigen.
autobitcointrading

Was ist AutoBitcoinTrading

AutoBitcoinTrading (ABT) ist ein italienisches Startup, das vor 2 Jahren gestartet ist. ABT ist Teil eines „Bank of the Future“ Projektes, das 2015 gegründet wurde. Das Entwicklerteam besteht aus 3 Personen aus der Blockchain und Bitcoin Technologie Szene.

Wie der Name schon sagt wird hier automatisch mit Bitcoins auf BTC/USD, BTC/EUR und BTC/CNY an mehr als den 10 größten Exchangern in Europa und Asien getradet. Der Autobot arbeitet 24/7 in Echtzeit. Es werden dabei mehr als 200 Parameter in Echtzeit für die Trades herangezogen.

Los gehts mit $10 in Bitcoin und Auszahlungen gibt es ab 0,01 Bitcoin ohne Wartezeit. Das eingezahlte Tradingkapital ist für 100 Tage gebunden und kann erst danach wieder ausgezahlt werden oder auch für das weitere automatische Trading hinterlegt bleiben.

Eine kleine Beispielkalkulation:

Bei einer Einlage von $100 gibt es pro Tag bei einer Rendite von ~1,2% also $1,20. Also haben wir nach ca. 83 Tagen unsere Einlage erwirtschaftet. Alle 8-9 Tage lassen sich dann Auszahlungen von 0,01 Bitcoin vornehmen.

Im Januar wurde ein Demo-Login an den Seiten ergänzt. Da kann man sich das Programm im Inneren anschauen und die Funktionen ausprobieren.

Eine kleine Anekdote

Ein User hat eine Auszahlung beantragt und ist über einen Fehler gestolpert, so dass die Auszahlung nicht ausgeführt werden konnte. Darauf hat er den Support angeschrieben und um eine manuelle Auszahlung auf sein Wallet gebeten, was von den Admins auch gemacht wurde. In der Zwischenzeit hatte er aber auf eine andere WalletID auszahlen können und hatte somit 2 Auszahlungen. Er wahr so ehrlich und hat dem Support den Sachverhalt geschrieben, dass er nun 2x ein und dieselbe Auszahlung bekommen hat. Ratet mal was die Admins geantwortet haben?

Er kann die Auszahlung behalten, als Dank für einen gefundenen Fehler in der Programmierung 🙂

Nachzulesen bei X-Invest

 

Ziel von AutoBitcoinTrading

Es ist geplant bis April 2017 1.000 Bitcoin an Deposits einzusammeln. Stand 22.02.2017: 556 btc.

Wenn das Ziel erreicht ist, werden keine neuen Mitglieder und Deposits mehr aufgenommen. Für die bestehenden Mitglieder mit Deposits wird das Algo-Trading natürlich weitergeführt. Läuft ein Deposit aus kann man mit diesem Deposit wieder wietermachen. Entnimmt man das Deposit, haben andere Mitglieder die Möglichkeit Ihr Deposit um den Betrag zu erhöhen.

Wer also bis dahin nicht dabei ist, hat keine Chance mehr einzusteigen.

Hier gehts zu AutoBitcoinTrading

 

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm geht über 2 Ebenen.

  1. Ebene 10% auf das eigene Tradingguthaben (ist für 100 Tage fest)
  2. Ebene 5% auf das eigene Tradingguthaben (ist für 100 Tage fest)

Kurzfristiger Referral Contest

AutoBitcoinTrading

 

Ein- und Auszahlungen

Bitcoin accepted here

Ein- und Auszahlungen nur mit Bitcoin.
Los geht es ab $10 und Auszahlungen ab 0,01 Bitcoin. Gewinne (0,01 Bitcoin) können auch wiederangelegt werden, also ein manuelles Compounding.
Guthaben und Erträge werden in $ ausgewiesen. Für die Auszahlungen muss folglich der jeweilige BTC/USD Kurs berücksichtigt werden, um auf die 0,01 Btc zu kommen.

 

Hier gehts zu AutoBitcoinTrading

 

Auszahlungsnachweise gibts bei X-Invest
Share This Post: