Bannertausch, Banner Exchange mit Geotargeting

Geotargeting Bannerwerbung Textwerbung

 

Bannertausch und Texttausch, Banner Exchange und Text Exchange mit Geotargeting

Mit diesem Online Dienst können Bannerwerbung bzw. Textwerbung gezielt für eine Gruppe geschaltet werden. Das bedeutet, man kann seine Werbung speziell für ein Land schalten und kann sicher sein, daß die Werbung auch nur von Besuchern aus diesem Land gesehen wird. Die Banner- und Textwerbung kann also durch Geotargeting zielgerichteter eingesetzt werden und erlaubt eine viel höhere Click-Through-Rate (CTR).

Bei Geo-Adverts von Brian Jones, kann man seine Bannerwerbung und Textwerbung also viel gezielter einsetzen als in normalen Trafficexchanges.

 

Was kostet das und wie bekomme ich Credits für meine Werbung?

Das Ganze ist erst einmal kostenlos und man muss auch nicht surfen. Man kann aber auch Credits und ein Mitgliedschafts-Upgrade kaufen mit dem automatisch jeden Monat Credits bekommt. Aber das geht auch noch viel einfacher, in dem man nämlich Code für Banner- und Textwerbung von Geo-Adverts auf seinem eigenen Blog oder Webseite einbindet. Das sieht dann z.B. so aus:
Banner mit 468×60 Pixel

Banner mit 125×125 Pixel
Textwerbung in 468×60 (Viele verschiedene Möglichkeiten)


 

Hier KOSTENLOS anmelden