ClixSense – kostenlos Geld verdienen

Für das Betrachten von Werbeanzeigen bezahlt werden

clixsense durch klicken Geld verdienenClixSense ist eine sogenannte PTC-Website (Paid To Click). PTC-Websites sind Vermittler zwischen Werbetreibenden und Konsumenten. Der Werbetreibende möchte sein Unternehmen, seine Dienstleistung, sein Produkte bekannt machen und zahlt für die Schaltung einer Anzeige auf der PTC-Website. Einen Teil der Zahlung erhält das Mitglied (also Du), sobald die Anzeige angeklickt und angeschaut wurde.

ClixSense ist eine der ältesten und zuverlässigsten PTC-Websites und startete im Februar 2007 und bezahlt seine Mitglieder seit dem regelmäßig ohne Unterbrechung.

Bei ClixSense kann weiteres Geld mit der Teilnahme an Umfragen und betrachten von Videos verdient werden. Das ist wohl die einfachste Art Geld im Internet zu verdienen.

 

Auszahlungen bei ClixSense

PayPal sperrt seit einiger Zeit die Konten von Websites aus der Home Business / Geld Online verdienen Branche und jetzt hat es auch ClixSense erwischt.

Das verdiente Geld kann man sich auf

  • Payza
  • Payoneer
  • Paytoo
  • Neteller

auszahlen lassen.

 

Ansicht der Werbeanzeigen

clixsense Werbeanzeigen

Alleine nur durch das Klicken der Werbung und dem Betrachten von Videos lassen sich nebenbei pro Tag 0,10 – 0,20 € verdienen. Die Videos kann man einfach nebenbei in einem anderen Browser Fenster laufen lassen und muss sie nicht einmal aktiv anschauen.

 

Browser Erweiterung

Wie auch für NeoBux, gibt es für ClixSense ebenfalls eine Browser Erweiterung, das ClixAddon. Hier bekommt man automatisch angezeigt, wenn neue Werbeanzeigen zur Verfügung stehen. So steht dem nebenbei Geld verdienen nichts im Weg.

 

Hier kostenlos anmelden