Bitcoin Faucets – kostenlose Bitcoins

Free Bitcoins (Satoshi)

Kostenlose Bitcoins, free Bitcoins und Satoshi kann man bei sogenannten Bitcoin Faucets bekommen. Die Anmeldung ist absolut kostenlos und man braucht auch keine Bitcoins oder Geld investieren. Einfach anmelden, seine Bitcoin Wallet Adresse hinterlegen und auf den jeweiligen ‚get free bitcoin‘ Button klicken. Die Zeitabstände variieren je nach Bitcoin Faucet von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden.

 

Einige interessante Bitcoin Faucets

freebitcoin 2% RCB every week
Bei FreeBitcoin jede Stunde Bitcoins bekommen. Dazu gibt es Lose und Anderes, um seine Chancen auf höhere Bitcoin-Zahlungen zu verbessern. Auszahlungen erfolgen bei der Einstellung von Auto Withdrawal einmal in der Woche am Sonntag. Diese Einstellung würde ich empfehlen, da hierbei keine Gebühren anfallen.
Zusätzlich bekommen meine Partner automatisch wöchentlich 2% der Partnerprovisionen ausgeschüttet.

Hier KOSTENLOS Anmelden und 2% Bonus erhalten

bitcoin faucets free satoshi

Bei Takefreebitcoin gibt es alle 5 min Satoshis zu verdienen. Durch Boni gibt es höhere Zahlungen, kürzere Zeitintervalle, etc. Für tägliche Beantragungen der Bitcoins gibt es zusätzliche Boni. Manuelle Auszahlungen möglich.

Hier KOSTENLOS Anmelden

 


99bitcoins free Bitcoins faucets satoshi

Bei 99bitcoins gibt es alle 5 Minuten Bitcoins. Besucht man 99bitcoins mindestens 1 mal alle 30 Tage gibt es 10% mehr ausgezahlt. Meldet man sich zum Newsletter an gibt es auch noch einmal 100 Satoshi. Die Auszahlungen finden automatisch immer Sonntags statt.

Hier KOSTENLOS Anmelden

mellowads bitcoin faucet and advertising network
Mellow Ads ist eigentlich kein Bitcoin Faucet, sondern ein Werbenetzwerk. Aber interessanterweise haben die ein Faucet integriert, bei dem man sich Bitcoins erklicken kann, die man für Werbung in deren Netzwerk nutzen kann. Einmal alle 24 Stunden klicken und es gibt 5.000, 10.000 oder 100.000 Satoshi. Einfacher und mit weniger Aufwand kommt man nicht an kostenlose Werbung und das Beste sind die 50% Partnerprovisionen, die man beim Faucet bekommt.

Hier KOSTENLOS Anmelden

epay Multicoin faucet rotator
ePay bietet viele Services für die Bitoin Community. Darunter gehören Faucet Rotator für verschiedene Coins, unter anderem Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Dash und weitere. Hier kann man in einem Rutsch, gleich einen Haufen Coins verdienen. Stellt euch einfach einen Rotator mit den interessantesten Faucets zusammen und lasst die Faucets aus, die uninteressant sind. Einfacher und schneller geht es kaum. Dazu gibt es natürlich auch Partnerprovisionen von den Faucets.

Wer dazu noch ein Wallet benötigt, dass mehrere Coins verwalten kann, sollte sich einmal Exodus anschauen. Auf 99bitcoins gibt es dazu auch ein Review.

Hier KOSTENLOS Anmelden

autobitcointrading
Wer seine, bei den Faucets verdienten, Bitcoin automatisch vermehren will, der kann sie einfach bei autobitcointrading vermehren lassen. Wie der Name schon sagt wird hier automatisch mit Bitcoins auf den Bitcoinkurs zum Dollar getradet. Los gehts mit $10 in Bitcoin und Auszahlungen gibt es ab 0,01 Bitcoin ohne Wartezeit. Das ganze System ist so aufgebaut, dass es trotzdem weiterläuft, auch wenn die Webseite mal nicht erreichbar sein sollte.

Hier KOSTENLOS Anmelden

bitcoinker free bitcoins satoshi
Bei BITCOINKER gibt es bis zu 100.000 Satoshis alle 5 Minuten. Zusätzlich gibt es einen Senority Bonus von 10%, wenn man BITCOINKER 30 Tage genutzt hat, dieser steigert sich auf bis zu 25%. Die Auszahlungen finden jeweils Sonntags statt.

Hier KOSTENLOS Anmelden

 


autofaucet - Bitcoin automatisch

Bei AutoFaucet, einem neuen Bitcoin Faucet, gibt es alle 10 Minuten 120 Satoshi. Das besondere hier ist, dass man es nicht unbedingt selbst machen muss, sondern auch eine Automatik benutzen kann. Für die Anmeldung braucht man nur seine Bitcoin-Wallet-Adresse und schon kanns losgehen.

Hier KOSTENLOS Anmelden