ProfitAlgor – das ’neue‘ IntAlgor

ACHTUNG – Vom Admin bis auf Weiteres geschlossen. Hacker haben das System gekapert und Gelder abgezogen.
ProfitAlgor - Nachfolger von IntAlgor

Was ist ProfitAlgor

ProfitAlgor ist der technische Nachfolger von IntAlgor, da es an der veralteten technischen Plattform Sicherheitsprobleme gab, die von Hackern ausgenutzt wurden aber zu keinen Verlusten bei den Mitgliedern geführt hat.

ProfitAlgor wird von der MBL COMPLEX Ltd. betrieben, die im Forexhandel aktiv ist und ebenso Indizes und Rohstoffe handelt. Zusätzlich wird noch in weiteren profitablen Märkten gehandelt, die dieses Programm unterstützen und langfristig stabil halten.

Ohne eigene Kenntnisse an internationalen Finanzmärkten teilnehmen, das bietet ProfitAlgor! ProfitAlgor heisst Profital Algorithm, weil dahinter ein Algorithmus steht, der die Einstiege in Trades anzeigt. Die Trades werden dann von MBL COMPLEX LTD durchgeführt und die Mitglieder von ProfitAlgor profitieren automatisch von den Gewinnen.

 

ProfitAlgor - IntAlgor HYYIP 1%-1,2% täglich

 

Pläne

ProfitAlgor - 1%-1,2% täglich - Pläne

Es gibt 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLCAPITAL, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

 

Ein- und Auszahlungen

Für die Ein- und Auszahlungen stehen 3 Payment Prozessoren zur Auswahl:

Auszahlungen werden manuell binnen 12h getätigt und sind täglich ab 1$ möglich.

 

Partnerprogramm

Es gibt eine 3% Referral Kommission.

 

Hier KOSTENLOS anmelden